5. Sommerakademie des Heidelberg Center for International Dispute Resolution zur Internationalen Streitbeilegung vom 23.-28.6.2008

Das Heidelberg Center for International Dispute Resolution veranstaltet in Kooperation mit der International Chamber of Commerce (ICC) und der Deutschen Institution für Schiedsgerichtsbarkeit (DIS) vom  23.-28.6.2008 seine 5. Sommerakademie zur Internationalen Streitbeilegung. Die Sommerakademie gibt innerhalb einer Woche einen vertiefenden Einblick in die   Praxis der Internationalen Streitbeilegung. Praxisorientierte Vorträge wechseln sich mit interaktiven Workshops ab. Entsprechend der Grundkonzeption des Centers lernen die Teilnehmer hierdurch sowohl die wissenschaftlichen Grundideen als auch die Praxis der gesamten Bandbreite der Internationalen Streitbeilegung kennen. Die Sommerakademie richtet sich an Praktiker aus dem In- und Ausland sowie an Doktoranden und Referendare. Veranstaltungssprachen sind Deutsch und Englisch. Nähere Informationen erhalten Sie unter  http://www.heidelberg-center.org.

Prof. Dr. Thomas Pfeiffer Universität und Institut
Institut für ausländisches und internationales Privat- und Wirtschaftsrecht