European network on invasive parakeets: Understanding invasion dynamics and risks to agriculture and society (ParrotNet)

Die Teilnehmer des EU-COST Action (ES1304) treffen sich zwei Mal jährlich zu einer 3-tägigen Tagung. Diese Tagung findet jeweils am Ort eines Mitglieds statt.

Herr Professor Dr. Michael Wink und Herr Dipl.-Biol. Michael Braun sind Mitglieder dieser COST Action (ES1304).  Für das Jahr 2015, haben wir uns bereit erklärt, von Montag, 09.02. bis Donnerstag, 12.02. in Heidelberg die COST-Tagung zu organisieren und durchzuführen.

Da die Tagung für internationale Wissenschaftler ist, bietet sich aus unserer Sicht als Kommunikationszentrum  das Internationale Wissenschaftsforum der Universität Heidelberg (IWH) als zentrale Einrichtung  als Tagungsstätte an.

Prof. Dr. Michael Wink
Institut für Pharmazie und Molekualre Biotechnologie, Abt. Biologie (IPMB)
Im Neunheimer Feld 364
email: wink@uni-heidelberg.de